Cooling Products

    US-Patent „COOL MEDICS“ jetzt auch auf dem europäischen Markt



    Einfaches Prinzip - vielseitige Einsatzmöglichkeiten

    cool medics - tschorny
    Tschorny - Der Unternehmens-Hund von Cool Medics Europa
    Wer legt schon eine modische Weste oder gar eine Pferdedecke ins heimische Gefrierfach? Diese Frage hat sich eine Familie in Kalifornien vor 7 Jahren mit der Entwicklung von kühlenden Textilien beantwortet, die ganz ohne Kühlschrank auskommen, gleichzeitig modisch und leicht zu tragen sind – und die für echte Erfrischung bei Mensch und Tier sorgen.

    Seit Mai 2007 gibt es diese kühlenden Textilien nun auch auf dem europäischen Markt: bei Cool Medics Europe.

    Die COOLMEDICS-Produkte werden exklusiv vom Onlineshop www.dogs4friends.de aus den USA importiert und vertrieben, auch an Händler.

    Übrigens: COOLMEDICS-Produkte sind absolut umweltfreundlich: Sie nutzen auf natürliche Weise Körperwärme und die Lufttemperatur, um den kühlenden Effekt zu erzeugen. Elektrisch hergestellte Kühlenergie brauchen sie nicht.